10. Netzwerktreffen Kinder- und Jugendförderung

Ort: Thurgauerhof Weinfelden

Einladung / Anmeldung

Wir freuen uns, Sie zum 10. Netzwerktreffen der Verantwortlichen für die Kinder- und Jugendförderung im Lebensraum Thurgau mit dem Themenschwerpunkt "Wissen–Wollen–Wirken – die Zukunft gemeinsam gestalten" einzuladen.

Donnerstag, 23. November 2023, 16.30 bis 19.30 Uhr (ab 16.00 Uhr Kaffee und Kuchen)

Hotel und Kongresszentrum Thurgauerhof, Weinfelden

Das Programm sieht ein Fachreferat sowie eine Sammlung und Priorisierung Ihrer wichtigsten Themen für die nächsten Jahre vor. Gleichzeitig bietet die Veranstaltung Gelegenheit für Vernetzung unter den Akteuren in der Kinder- und Jugendförderung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung im Anhang.

Online-Anmeldung bis 31. Oktober 2023: unter www.kjf.tg.ch --> Netzwerktreffen/Veranstaltungen oder hier
Die Teilnahme ist kostenlos.

Diese Einladung richtet sich an die operativ und strategisch zuständigen Personen in Ihrer Organisation. Vielen Dank für die allfällige Weiterleitung der Einladung.

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch mit Ihnen.

Freundliche Grüsse

Fachstelle für Kinder-, Jugend- und Familienfragen